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Zur Kategorie Ausgaben
4/2025: Generationenverhältnisse
3/2025: Förderung
2/2025: Religiöse Vielfalt
1/2025: Profession
4/2024 Zeit
3/2024 Ästhetische Zugänge
2/2024 Wozu Evaluation?
1/2024: Zukunft
4/2023: Bildungsstätten
3/2023: Autoritäre Versuchung
2/2023: Demokratiebildung
1/2023: Die Welt im Konflikt
4/2022: Arbeitswelt
3/2022: Krisenerfahrungen
2/2022: Zugänge
1/2022: Debatten
4/2021: Globale Krisen
3/2021: Demokratie stärken
2/2021: Digitale Medien
1/2021: Corona-Zeiten
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2/2024 Wozu Evaluation?
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Ausgaben
2/2024 Wozu Evaluation?
„Es braucht eine positive Erzählung der Demokratie!“
Rede zur Kundgebung „Zusammen für unsere Demokratie“
Im eigenen Interesse
Evaluation als Instrument der Professionalisierung nonformaler politischer Bildung
Begleitforschung in und aus der Praxis politischer Bildung
Den Wirkungen der eigenen Bildungsarbeit auf der Spur
Evaluation: Zwischen Rationalisierung und Aufklärung
Möglichkeiten und Herausforderungen der Evaluation politischer Bildung
Zwischenbilanz aus dem Projekt „PrEval“
Politische Bildung im Jugendstrafvollzug
Angebote und Evaluationen unter besonderen Bedingungen
Politische Bildung in der Internationalen Jugendarbeit
Impulse zur Fachkonferenz Jugend- und Schüleraustausch 2023
Qualitätsmanagement in der politischen Bildung: Evaluation und kein Ende
Anne Frank Zentrum wird 30!
Bundesverdienstkreuz für Frank Nonnenmacher
Nachruf für Oskar Negt (1934 –2024)
Reminiszenz an Bernhard Sutor (1930 –2024)
Vom Reflektieren zum Reagieren
Evaluation in der gegenwärtigen historisch-politischen Bildungsarbeit
Demokratiegefährdung in Krisenzeiten
Politische Bildung mit Antonio Gramsci kritisch weiterdenken
Soziale Bewegungen – Signatur moderner Gesellschaften
Spannungslinien selbstorganisierter politischer Jugendarbeit
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Beiträge aus Journal für politische Bildung 2/2024
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